Meinungen

«Für mich gehören die Räumlichkeiten zu den schönsten – und ich hab doch viele Seminare gegeben. In Olten und Umgebung sind sie unübertroffen! Ein Bijoux!»

Daniela Gaiotto, Medienverantwortliche der Pallas Gruppe, Olten

«Unsere Kunden sind begeistert, dass wir Präsentationen jetzt in der Mitte zwischen Bern und Zürich in so wunderbaren Räumen abhalten können – das rückt auch uns als Gastgeber in ein besonders gutes Licht!»

Urs Stampfli, P’INC. Communication Design, Langenthal

«Gestern Abend durfte ich in den neuen Seminarräumen einer Weiterbildung von Olten Tourismus beiwohnen. Von den Seminarräumen bin ich echt begeistert. Hier stimmt einfach alles. Was hier geschaffen wurde, ist einzigartig. Ein grosses BRAVO!»

Emma Anna Studer, Käser Elektro + Tellekommunikation, Olten

Fakten & Preise

Der perfekte Veranstaltungsort für: Seminare und Workshops, Kraft- und Rückzugsort, Treffpunkt und Mittelpunkt, Begegnungsraum und Bühne. Alle Infos für ihren Event finden Sie hier.

Preise